Projekt: AREAS Brand Strategy
Innovation Unit arbeitet eng mit dem Gründer von AREAS (Academy for Research and Engineering in Apparel and Sport), Marco Redini, zusammen, um ein strategisches Forschungszentrum und eine Reihe von Produkten zu entwickeln.
Forschung und Entwicklung im Textilbereich erreichen ein neues Niveau. Modernste Chemie- und Textillabore ermöglichen Analysen bis in die kleinste Faser. Highlight ist ein Windtunnel mit variierenden klimatischen Verhältnissen und Echtzeit-Datenanalyse. Spatenstich bei unserem Kunden für die Entstehung von 3.500m2 modernster R&D- Infrastruktur war im Januar 2018 mit dem Ziel im Herbst das neue Forschungszentrum zu eröffnen.
Client
Treré Innovation
Services
Brand Consulting, Corporate Identity, Web Design, Illustration & Visualization, Corporate Publishing, 3D Visualization, Tradeshow Design
Year
2018
Katalog
We are running out of runway those options are already baked in with this model, or my grasp on reality right now is tenuous. After I ran into Helen at a restaurant.
Cover
Inhalt
Cover 2.0
Website
Wir schaffen digitale Erlebnisse, die die Interaktion verbessern.
Die Website von AREAS wurde entwickelt, um die starken Produkttechnologien der Academy auf zugängliche und umsetzbare Weise zu teilen. Die Struktur der Website ist hochgradig modular, sodass sie sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln kann.
Der ganzheitliche Ansatz des Innovation Unit-Teams nutzte parallel zur Erstellung von Inhalten Design-Sprints über das Design und die Entwicklung der Plattform hinweg. Die künstlerische Leitung, ebenfalls von Innovation Unit, half dabei, die Struktur zu informieren. Dieser Ansatz ermöglichte es AREAS, die Plattform schnell auf den Markt zu bringen und effektiv ein neues Publikum zu gewinnen.