Projekt: Titici Website

 

New Power. New Look. Innovation Unit hat für die aufstrebende italienische Bike Marke Titici eine Identitäts- und Kommunikationsstrategie entwickelt. Das Unternehmen ist nun mehr als 60 Jahre alt.

Client

Titici

Services

Web Design

Bildbearbeitung

Corporate Design

Year

2020

NEUER WEBAUFTRITT FÜR TITICI

Die Innovation Unit hat für Titici einen neuen Webauftritt konzipiert. Mithilfe des CMS WordPress und neuen Designs bringt die Website nun dem Benutzer, sowie auch dem Verkäufern diverse Vorteile.

„Der coole und technische Look unserer Bikes, soll auch auf der Website sichtbar sein. Machst du das bitte, Mathias?"

"Klar." hat er gesagt.

Choose your components

Titici stellt Rahmen her und bietet ihren Kunden an, diese zu konfigurieren und noch einen Schritt weiter, das Bike mit allen Komponenten zusammen zu stellen. Mithilfe des «Before&After» Tools wird dem Kunden gezeigt was er kauft.

Visualisierung

Technische Skizzen und Visualisierungen der Innovation Unit können nicht nur intern unterstützen, sondern werden als hilfreiches Tool in der Kommunikation zum Endkunden verwendet.

Eine komplexe Produktpalette

Titici bietet eine breite Produktpalette an. Möchtest du ein fertiges Bike im Shop kaufen, oder dein eigenes Bike konfigurieren? Wir haben für Titici sowohl die Konfigurationsmethode erstellt, sowie Produktseiten im Shop erstellt.

visit titici.com