TRERÈ

BRANDBOOK

Projekt: TRERÈ Brandbook

Mit von Trerè Innovation gefertigten Produkten wurden über 560 internationale Auszeichnungen und Testsiege für Innovation, Qualität und Funktionalität gewonnen.

Seit vielen Jahren arbeitet die Innovation Unit eng mit Visionär und Inhaber von Trere Innovation, Marco Redini zusammen. Im Zuge mit dem von uns entwickelte Corporate Identity, wurden wir gefragt auch ein Brandbook zu realisieren.

Client

Trerè Innovation s.r.l.

Services

Corporate Strategy, Storytelling, Konzept

Year

2018

Produktfotografie

Mehr Tiefe und Dimension. Licht und Schatten können einem Werk Kontrast, Dimensionalität und ein Gefühl der Ausgewogenheit verleihen. Wir verstehen Licht und Schatten so zusammenwirken zu lassen, dass etwas wirklich Magisches für Ihr Produkt entsteht.

Die Persönlichkeit einfangen

Innovation Unit hat eines der weltweit führenden Textil-Unternehmen rebranded und ergänzend ein Brandbook erstellt, um seine Persönlichkeit besser einzufangen und gleichzeitig zu reflektieren, was er tut und was ihn von anderen unterscheidet. Die Arbeit für TRERÈ baut auf dem Erbe eines Textilunternehmens auf und blickt gleichzeitig in die Zukunft. Eine Zukunft, in der sich TRERÈ zusammen mit ihren Kunden und Partnern auf ein einziges strategisches Ziel konzentriert; kein Schaden für Menschen, Eigentum und den Planeten.

Ein Blick hinter die Kulisse erzeugt Wirkung