Projekt: TRERÈ Corporate Design

Trerè Innovation, ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Bereich Hightech-Bekleidung, ermöglicht durch kompromisslose Forschung und Entwicklung und den konsequenten Ausbau ihres Standortes in Italien. Mit Hingabe für Textil und unbändiger Produktleidenschaft, bieten Sie einen weltweiten 360° Service.

Wir haben für das führende Produktionsunternehmen Trere ein plattformübergreifendes Rebranding entwickelt, einschließlich Markenidentität, Art Direction und Tone-of-Voice. Unser Kreativteam verfolgte einen ganzheitlichen Ansatz für das Projekt und konzentrierte sich darauf, Trerè nicht als Produktionsstätte zu sehen, sondern als Marke.

Client

Trerè Innovation s.r.l.

Services

Brand Strategy, Brand & Corporate Design, Storytelling

Year

2018

Logo mit Persönlichkeit

Unser Ansatz, alle Elemente miteinander zu verbinden, ermöglichte es uns, eine einheitliche, leistungsstarke Designsprache zu schaffen, die an jedem Berührungspunkt im Einklang mit der Denkweise des Unternehmens stehen. Der Name Trerè steht für «Drei Könige», ein Familienunternehmen über drei Generationen. Das Logo verbindet Historie und Kernkompetenzen bereits in ihrer DNA. Ein Logo, für die Ewigkeit gemacht.

Kein Logo,
eine Marke.

Es gibt Kunden die zu uns kommen und sagen sie wollen ein Logo; Sie tun es nicht. Sie wollen eine Marke. Trerè war sich dessen bereits bewusst. Gemeinsam haben wir eine Marke aufgebaut und die Wahrnehmung im Markt geformt.

BRANDBOOK:
The Sense of Quality

View Trere Brandbook