Plakat Kampagne

Graubündner Kantonalbank

Projekt: GKB Plakat Kampagne

Nicht nur technische Visualisierungen sind unser Fachgebiet. Ein weiteres Standbein sind unsere Illustrationen. Ob sie ein Firmenmaskottchen benötigen, eine Plakatkampagne starten oder eine Bedienungsanleitung mit einem Comic darstellen möchten. Unsere Illustratoren lassen ihre Gedanken Wirklichkeit werden.

Client

Graubündner Kantonalbank

Services

Illustration, Storytelling

Year

2018

Polygon Visualisierung

Werbekampagnen - Werbeplakate

Nicht jeder, der uns kontaktiert, benötigt einen kompletten Branding- oder Rebranding-Prozess – wir sind auch darauf spezialisiert, Werbekampagnen für bestehende Marken zu erstellen. Indem wir eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten und auf ihre Bedürfnisse und Zielgruppen eingehen, produzieren wir einzigartige, hochwirksame und aufmerksamkeitsstarke Kameras

WINTER - SOMMER

Die Werbekampagne ist als Ganzjahreskampagne geplant worden. Deshalb wurden verschiedene Sujets für Sommer und Winter erstellt. Diese sollten aber einen einheitlichen, kontinuierlichen Look bewahren.

Jann Andrea RofflerLeiter Kreation&Crossmedia, Marketing&Kommunikation bei der GKB

"Bündnerisch unkompliziert."

«Wir lieben die Zusammenarbeit mit Innovation Unit. Bündnerisch unkompliziert, kreative Überraschungen und inspirierender Sparringpartner.