Projekt: Hüsler Broschüren

Kurz und bündig – das Wichtigste auf einen Blick. Neben dem neuen Corporate Identity und dem Webauftritt wurde auch die ab Lager verfügbare Produktpalette in Szene gesetzt. Das Gesamtkonzept über Layout, Bildwelt und Text wurde von der Innovation Unit übernommen.

Client

Hüsler Berufskleider AG

Services

Corporate Design
Photography

Year

2018-heute

THE SWISS TEXTILE SOLUTION

WE DRESS FOR WORK

Die Werte und Fähigkeiten der Hüsler Gruppe finden ihre Bühne in der neuen Unternehmensbroschüre. Alles auf einen Blick.

SCHUTZ & RETTUNG

READY TO RESCUE

Die Hüsler Kollektion für Lebensretter wird in dieser Broschüre präsentiert. Für die Broschüre wurde ein Shooting mit den Mitarbeitern des Rettungsdienst Winterthur organisiert.

HANDWERK  & INDUSTRIE

HIGH-V2

Hüsler hat eine Kollektion entwickelt und nach EN20471 zertifizieren lassen. Um diese Kollektion zu erklären wurde eine Broschüre erstellt mit einem Fotoshootings der Mitarbeiter vom Tiefbauamt Winterthur.

IU HAT DIE KAMERA IN DER HAND

Für die Firma Hüsler wurde ein einzigartiges Bildkonzept entwickelt. Das Ziel: die Produkte von allen Seiten zeigen und das in Action. So wird in einem Bild eine spannende Bildkomposition erzeugt, und die Bewegungsfreiheit und Flexibilität der Kollektion präsentiert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden bei unseren Shootings.

 

Hüsler Fotoshootings
GASTRONOMIE & SERVICE

GOURMET

Die Gourmet Broschüre gibt einen knackigen Einblick in die Gastro-Kollektion der Firma Hüsler.

GESUNDHEITSWESEN

AVIMED, MEDITEC

Pünktlich zur IFAS Expo, der wichtigsten Branchentreffpunkt für den Schweizer Gesundheitssektor wurde die Broschüre für die aktuelle Hüsler Avimed Kollektion fertig gestellt. Neben den Printmedien wurde auch der Messestand entwickelt:

Hüsler Messestand
HANDWERK & INDUSTRIE

AVIATOR

Eine Kollektion für Handwerker mit Leidenschaft und Herzblut.

HANDWERK & INDUSTRIE

COLORADO

Branchenspezifische Kommunikation. So fühlt sich jeder direkt angesprochen.

THE SWISS TEXTILE SOLUTION

LET'S TAKE CARE

Der Hüsler Support für die richtige Pflege deiner High-tech Ausrüstung. Für die Hüsler Kunden eine wichtige Anleitung um Funktion, Sicherheit und Lebensdauer der Bekleidung zu garantieren.

Kurt Hüsler

"Die Innovation Unit ist ein Gesamtpaket."

„Ich möchte Innovation Unit für eine wunderbar spannende und inspirierende Zusammenarbeit danken. Wir haben nach einem neuen Logo gefragt und eine Marke bekommen. Das Resultat hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Sie denken weiter, sie sehen das grosse Ganze. Sie sind ein Gesamtpaket. Ein echter Partner, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst.“